Hot Dog (2018)

Theo (Matthias Schweighöfer) und Luke (Til Schweiger) stehen beide auf der Seite des Gesetzes, könnten in ihrer Herangehensweise an die Verbrechensbekämpfung allerdings nicht unterschiedlicher sein: Während der eine stets seinen Kopf zur Problemlösung nutzt, greift der andere im Zweifelsfall lieber zu seinen Fäusten. Doch genau ihre Unterschiedlichkeit macht sie zu einem guten Team, auch wenn der Zufall den GSG-9-Polizisten und den Sicherheitsmann erst zusammenführen muss. Als die Tochter des moldawischen Botschafters entführt wird, schließen die gegensätzlichen Männer sich zusammen, um den Kidnapper ausfindig zu machen. Doch bei ihren Ermittlungen müssen die beiden erkennen, dass die Erpressung eines Lösegeldes nur die Spitze des Eisberges ist und dass hinter der Entführung eine Verschwörung viel größeren Ausmaßes steckt als anfangs gedacht.

Originaltitel: Hot Dog
Action, Komödie, D 2018 105min
Regie: Torsten Künstler
Drehbuch: Tripper Clancy
Darsteller: Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Heino Ferch
FSK: 12

Hot Dog (2018): Infos, Bilder, und Trailer



Kinoprogramm München: Hot Dog (2018)

Zu Hot Dog (2018) sind uns derzeit leider keine Termine in den Münchner Kinos bekannt
<
57 aktuelle Kinofilmevon / mit
 
 

Soundtrack, DVD, Buch zum Film, u.v.m. bei Amazon