Cosmopolitan Hotel,

Cosmopolitan Hotel
Hohenzollernstraße 5
80801 München - Schwabing-Freimann

Zimmerangebote und Hotelinfos unserer Partner

Cosmopolitan Hotel bei Hotel.de buchen

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Herzlich willkommen im "Cosmopolitan Hotel"!

Drei Sterne, die sich strahlend aus der Hotellandschaft hervorheben. Nicht immer muss es die Rundum-Versorgung eines Luxushotels sein, doch auf jeder Reise sollten Sie ein angenehmes Ambiente, Funktionalität, hervorragende Anbindung und freundlich-kompetenten Service genießen.

Alle Einzel- und Doppelzimmer sind gemütlich und komfortabel eingerichtet und verfügen über einen Schreibtisch, eine Minibar und einen kostenlosen drahtlosen Internetzugang. Fernseher mit Pay-TV, Badewanne und Balkon komplettieren die Ausstattung. Es stehen sowohl Raucher- als auch Nichtraucherzimmer zur Auswahl.

Unsere geräumigen Junior-Suiten verfügen jeweils über 2 besonders große Balkone mit Blick auf den Innenhof. Die Junior-Suiten sind mit einem Schreibtisch, einer Couch sowie einem großzügigen Badezimmer mit Badewanne ausgestattet und für Familien geeignet.

Das "Cosmopolitan Hotel" mitten im lebendigen Münchner Stadtteil Schwabing ist schon seit Jahren der Geheimtipp unter den City Hotels. Vom Hotel aus sind viele der besonders reizenden und historischen Stadtteile Münchens leicht zu erreichen.

Bei Hotel.de online buchen

Bilder : 1   2   3   4   5  

Bei Hotel.de online buchen